Du hast ein Kind? Du lebst getrennt? Und Du willst nur das beste für dein Kind? Das klappt aber nicht so wirklich mit den Kindesübergaben? Oder überhaupt gibt es Probleme wenn der Vater oder die Mutter das Kind hat?

Ich kann Dir sagen: Das geht ganz einfach anders und besser!

Wer sagt Dir das?
Ich bin die ParagraphenSylvia aus Hennef. Ich bin seit fast 30 Jahren ganzheitliche Familienanwältin und sehe seit dieser Zeit, wie Menschen in Trennungssituationen ihre Probleme über ihre Kinder austragen. Das Ganze läuft aber eher unbewusst ab. Sie wollen eigentlich nur das Beste für ihre Kinder. Ich habe mir deswegen auf die Fahne geschrieben, so viele glückliche Trennungskinder wie möglich zu produzieren! :-)

Daher auch der gleichnamige Kurs "Glückliche Trennungskinder". Hier erhältst du das passende Hörbuch dazu mit über 2 Stunden Inhalt.

Hol Dir jetzt das Hörbuch und mach auch Deine Trennungskinder glücklich!

Mehr Infos zum vollständigen Kurs gibts hier: 
http://paragraphensylvia.de/gtk